Zum Inhalt springen

Mail-Adressen und 1.RRL der Aktiven des RVL

Liebe Sportler*innen,

zunächst möchte ich den Hinweis geben, dass am 12.09.2021 die 1. Regionalrangliste der Aktiven im Regionalverband Leipzig stattfindet. Ausrichter ist die DHfK und gespielt wird Mixed, Doppel und Einzel.

Die Verantwortlichen der DHfK haben bereits bei turnier.de das Turnier angelegt. Eine Meldung hat ausschließlich online zu erfolgen. Das Turnier findet ihr unter folgendem Link.

https://dbv.turnier.de/tournament/F8C0B7F4-D2CC-4300-B1E6-FA5B4F40FD54


Außerdem gibt es aktuell leider Probleme mit IONOS. Der Jugendwart sowie die Breitensportverantwortliche sind aktuell nicht unter den üblichen Mail-Adressen erreichbar. Bei Fragen bitte an folgende Mailadressen wenden:
– Jugendwart: rolf.binnemann@web.de (Änderung zum 1.9. wird noch veröffentlicht)
– Breitensport: marion.kirst@web.de

Der Jugendwart bittet um erneute Zustellung der Kinder- und Jugendranglisten.
Das Problem wird so schnell wie möglich behoben und ist bereits in Klärung. Bei Fragen stehe ich noch über die Sportwart-Mail zur Verfügung.

Ich wünsche allen eine schönes Wochenende.

Philip B.