Spielaussetzung bis Ende Februar 2021

Werte Vereinsvertreter/-innen,
werte Sportler/-innen,


im vergangenen November tagte der Spielausschuss das letzte Mal und hatte in seiner vergangenen Sitzung beschlossen, den Spielbetrieb nur noch in einer vervollständigten Hinrunde zu beenden. Am 27.01.2021 traf sich der Spielausschuss erneut, um über die aktuelle Sars-Cov2 Pandemie und die aktuelle Corona-Schutzverordnung von Sachsen zu sprechen.

Der Spielausschuss kam zu dem Entschluss, dass die Aussetzung bis Ende Februar verlängert wird. Damit bleibt der Spielbetrieb bis Ende Februar 2021 weiterhin ausgesetzt.

Zur nächsten geplanten Sitzung des Spielausschusses am 26.02.2021 wird endgültig über die Spielsaison 2020/2021 entschieden. Hier ist aus Sicht des Spielausschusses deutlicher klar, ob die Saison noch zu Ende geführt werden kann.

Freundliche Grüße

Sven Weichenhain
Sportwart BVS